Heading

Seitenraster

Die Grundeinstellungen

Grundaufteilung
Alle Layouts basieren auf einem 6-spaltigen Raster innerhalb der Seitenränder. Der Spaltenabstand beträgt 5 mm.

Seitenränder
Die Seitenränder können je nach Format und Werbemittel variieren. Details sind in den bereitgestellten Vorlagen zu finden.

Grundlinienraster
Das Grundlinienraster hat eine Einteilung alle 14 pt relativ zum oberen Seitenrand.

Anordnung der Elemente

6 Spalten für maximale Möglichkeiten

Alle Elemente können horizontal 1-, 2-, 3- oder 6-spaltig frei im Rahmen der Seitenränder angeordnet werden. Vertikal richten sich alle Elemente am Grundlinienraster aus. Die Inhalte und Elemente bestimmen die beste Anordnung.

Überschrift

Unterüberschrift

Textblock Überschrift

Fließtext – Audiatempore omnis eume nistrum incimperspid mint et ipsanda sequunt faccusc ipsapelest ulpa derci sed min est que lam arumquat. Ipsant. Venim est, senimint re.

Textblock Überschrift

Audiatempore omnis eume nistrum incimperspid mint et ipsanda sequunt faccusc ipsapelest ulpa. Event vel ex et aut perciur sequo modigen ducipid expliciatis consequ idebit aborectis

Fließtext – Audiatempore omnis eume nistrum incimperspid mint et ipsanda sequunt faccusc ipsapelest ulpa derci sed min est que lam arumquat. Ipsant. Venim est, senimint re comnis molupta consendis nonsed es nus ut officitiusam fuga. Event vel ex et aut perciur sequo modigen ducipid expliciatis consequ idebit aborectis ut ressus peliciis earum et officid qui omnisto conse ditibus. Bus verio illant ut qui re, ommolorero totatur? Xeriae. Nequam reped untur, sequam a int a es enis et venis est, quo torios dest everspe rumquid ut que doluptae seque od et audaect

Velibusam ulpa sapic tent eium hitatem excerfe runtem re samus eniaepe corest, ex everionsedis nus magnis aut aut hil mos aliquae pernatio expliquatum est, untion nus. Dolori non nihilles minveria apeligni ium dolorum digenda eperitis quibusdae. Et